21. Juli 2024

Werde Autor bei LaVisiona: Deine Stimme, Deine Geschichten!

Hast du ein spannendes Thema, das du mit der Welt teilen möchtest? Möchtest du deine Texte bei LaVisiona veröffentlichen und Teil unserer kreativen Gemeinschaft werden? Dann bist du hier genau richtig!

Was wir suchen

Wir suchen inspirierende, gut recherchierte und fesselnde Texte, die unsere Leser begeistern und informieren. Egal, ob du über aktuelle Trends, persönliche Erfahrungen, kulturelle Themen oder spirituelle Erkenntnisse schreiben möchtest – bei LaVisiona ist Platz für deine Stimme.

So einfach geht’s

  1. Thema finden: Überlege dir, welches Thema dir am Herzen liegt und worüber du leidenschaftlich schreiben kannst. Ob Lifestyle, Gesundheit, Reisen, persönliche Geschichten oder Spiritualität – wir sind offen für vielfältige Inhalte.
  2. Text verfassen: Schreibe deinen Artikel in deinem eigenen Stil. Achte dabei auf eine klare Struktur, gute Lesbarkeit und interessante Inhalte. Deine Persönlichkeit und Kreativität sind uns wichtig!
  3. Einreichen: Schicke deinen fertigen Text per E-Mail an support@zenomlive.com mit dem Betreff „Texte für LaVisiona“. Bitte füge auch eine kurze Beschreibung über dich selbst bei, damit wir wissen, wer hinter den inspirierenden Worten steckt.

Exklusivität

Bitte beachte, dass wir ausschließlich exklusive Texte akzeptieren. Dein Artikel sollte original und nicht bereits anderweitig veröffentlicht sein. Kopien oder Plagiate werden nicht berücksichtigt. Dein Beitrag sollte einzigartig und speziell für LaVisiona verfasst sein.

Warum bei LaVisiona veröffentlichen?

  • Reichweite: Deine Texte erreichen eine große und interessierte Leserschaft.
  • Austausch: Werde Teil einer kreativen und unterstützenden Community von Autoren und Lesern.
  • Einfluss: Teile deine Perspektiven und Ideen und trage dazu bei, das Wissen und die Erfahrungen unserer Leser zu bereichern.

Worauf wir achten

Wir legen großen Wert auf Originalität, Authentizität und Qualität. Dein Text sollte sorgfältig recherchiert und gut geschrieben sein. Plagiate und nicht gekennzeichnete Zitate sind ein No-Go.

Tipps für einen erfolgreichen Text

  • Sei authentisch: Schreibe über das, was dich wirklich bewegt.
  • Sei klar und präzise: Vermeide lange, verschachtelte Sätze.
  • Sei informativ: Recherchiere gründlich und stelle sicher, dass deine Informationen korrekt sind.
  • Sei kreativ: Finde einen einzigartigen Ansatz, um dein Thema zu präsentieren.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine Texte bei LaVisiona zu veröffentlichen! Nutze die Chance, deine Geschichten und Erkenntnisse mit der Welt zu teilen und Teil unserer wachsenden Autoren-Community zu werden. Schicke deinen Text noch heute an support@zenomlive.com und starte deine Reise als Autor bei LaVisiona!