X Schließen

Zenomlive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren schreiben Sie eine Nachricht an die Nummer
    +43 (0) 681 203 500 40.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den Support zu senden, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

Klicken Sie hier umd direkt zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein!

    Klicken Sie hier um Ihre Merkliste zu sehen.

Wichtige Informationen

Wenn Sie Hilfe benötigen klicken Sie bitte HIER <<< klick

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Zenomlive - Ihr Portal für Lebensberatung

Zenomlive - Neueste Berater Bewertungen

Hier finden Sie die neuesten Bewertungen die Kunden von Zenomlive für Beratungen mit ihren Beratern hinterlassen haben.


    am 29.04.24 20:58:44 Uhr

    Von Kundin kei**** für Berater(in) Elisa Prinz

    Lieben Dank für dein tolles Kompliment an mich heute. Ich merke, dass mir viele Dinge leichter fallen loszulassen, und ich meine Gefühle besser kontrollieren kann. Letztendlich auch durch deine hilfreiche Unterstützung.

    am 29.04.24 20:52:29 Uhr

    Von Kundin kei**** für Berater(in) Elisa Prinz

    am 29.04.24 20:52:14 Uhr

    Von Kundin kei**** für Berater(in) Elisa Prinz

    am 29.04.24 20:50:56 Uhr

    Von Kundin kei**** für Berater(in) Elisa Prinz

    Alle Sterne für dich. 😘

    am 29.04.24 20:50:22 Uhr

    Von Kundin kei**** für Berater(in) Elisa Prinz

    Liebe Elisa, ich vergesse immer die Bewertungen. Ich kann nur sagen, du hast mich bisher immer gut auf meinem Weg geführt und begleitet. In letzter Zeit habe ich dich wieder öfter gebraucht, weil es im Moment sehr unruhig bei mir ist.

    am 29.04.24 19:53:53 Uhr

    Von Kundin Ven**** für Berater(in) Sharona

    Du hast mir heute so sehr geholfen, danke für alles, nach unserem Gespräch war die Angst weit weg …drücke dich

    am 29.04.24 19:15:07 Uhr

    Von Kundin Eri**** für Berater(in) Medium Giuliana

    Die BESTE! Knaller

    am 29.04.24 19:14:00 Uhr

    Von Kundin kat**** für Berater(in) ZenOm©

    1. FETTES EINGETROFFEN: Es kamen zwei Nachrichten innerhalb von 10 Tagen. 2. FETTES EINGETROFFFN: Die Handtasche war genau da wo du mir gesagt hast. Große Schublade in einem raum mit blauen Vorhängen. Ich hab trängen gelacht als ich sie gefunden hab und mir aufgefallen ist, dass es wirklich blaue Vorhänge sind. Das ist schon Unheimlich wie man so etwas sehen kann. 3. MEGA ENERGIEARBEIT: Ich bin seit deiner energetischen Unterstützung voll aus meinen Tief draussen und könnte Bäume ausreissen. Du bist ein Phänomen

    am 29.04.24 19:07:28 Uhr

    Von Kundin Was**** für Berater(in) Elisa Prinz

    Liebe Elisa,

    Du bist die Beste hier, sowohl als Beraterin als auch als Energetikerin und Schamanin. :)

    Alles Liebe Dir! 💜💜💜💜💜

    am 29.04.24 18:43:11 Uhr

    Von Kundin Jen**** für Berater(in) Zey

    Wundervolle erstklassige Beraterin mit unglaublichem Wissen! Top auf allen Ebenen! Sehr empfehlenswert!
    Vielen herzlichen Dank!🙏🏻🫶🏻❤️

    am 29.04.24 14:42:31 Uhr

    Von Kundin Coo**** für Berater(in) Kartenmedium Lilith

    am 29.04.24 14:40:49 Uhr

    Von Kundin Jon**** für Berater(in) Desmond

    Lieber Desmond vielen Dank für deine Hilfe! Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, noch genauer kann man es nicht erklären wie du du bist einzigartig super sehr sehr gut und sehr sympathisch. Du machst sehr gute Beratung ein Traum. Vielen herzlichen Dank. Lg M.⚘️⚘️⚘️⚘️⚘️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍

    am 29.04.24 10:54:28 Uhr

    Von Kundin Flo**** für Berater(in) Desmond

    Bin immer noch fasziniert was Desmond alles aufdeckt, und mit den Aussagen richtig liegt. Selbst äußerliche Veränderungen eines Menschen nimmt er wahr, und ich kann es bestätigen. Klar und deutlich erklärt er mit viel Empathie und Ehrlichkeit das Thema. Absolut empfehlenswert ist dieser Berater.

    am 28.04.24 20:22:09 Uhr

    Von Kundin Ich**** für Berater(in) Kartenmedium Lilith

    Du bist genial, ich bin überwältigt weil du wieder recht hattest. Bin froh und dankbar für all deine Hilfe und deinen Bestand in allen Lebenslagen. Danke vielmals Lilith, dass ich immer auf dich zählen kann. ❤️💐

    am 28.04.24 19:33:04 Uhr

    Von Kundin Kat**** für Berater(in) Desmond

    Lieber Desmond,
    .....und wieder ein Gespräch der Spitzenklasse. Deine Fähigkeiten sind grandios.
    Deine Erklärungen geben mir ganz viel Ruhe und Frieden.
    Vielen Dank

    am 28.04.24 16:53:56 Uhr

    Von Kundin Lie**** für Berater(in) Pia

    Es ist an der Zeit, dass meine Dankbarkeit Worte bekommt: Aus vollem Herzen sage ich dir: Danke für deine hilfe und für deine Zeit.

    am 28.04.24 16:52:01 Uhr

    Von Kundin Lie**** für Berater(in) Pia

    Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Wochen. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft!

    am 28.04.24 16:50:36 Uhr

    Von Kundin Lie**** für Berater(in) Pia

    Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel mir deine Hilfe bedeutet. Auf dich kann ich immer zählen. Vielen Dank❤️

    am 28.04.24 08:56:44 Uhr

    Von Kundin val**** für Berater(in) Tessa

    Liebe Tessa, für mich bist du die Beste Beraterin, ich habe so großes Vertrauen zu dir und bin froh, dass du immer für mich da bist. Es hat sich alles bestätigt und ist immer so gekommen wie du es mir gesagt hast. DANKE 💛🫶💛🫶💛🫶💛🫶💛🫶

    am 28.04.24 08:52:22 Uhr

    Von Kundin val**** für Berater(in) Tessa

    Liebe Tessa,
    DANKESCHÖN für Deine liebevolle Begleitung all die Jahre ❤ ️ DANKESCHÖN, dass ich mich immer auf Dich verlassen kann 💛
    DANKE, dass es Dich gibt ❤ ️
    Ein ganz GROSSES DANKESCHÖN für deine Ratschläge 🫶🫶🫶🫶 bis bald

    am 28.04.24 08:47:54 Uhr

    Von Kundin val**** für Berater(in) Tessa

    Hallo meine liebe Tessa, vielen lieben Dank für die mega Beratungen, du bist einfach die Beste, siehst alles so wie es wirklich ist. Deine Worte sind wie Rosenwasser für meine Seele, rufe dich immer wieder gerne an 😘😘😘

    am 28.04.24 08:45:16 Uhr

    Von Kundin val**** für Berater(in) Tessa

    Liebe Tessa, du bist für mich die beste Beraterin hier auf dem Portal. Ich kann immer wieder ein Eingetroffen vermelden. Du bist einfühlsam, liebevoll, verständnisvoll und kannst einen auch Mal zurechtweisen. Danke 💛

    am 27.04.24 19:39:55 Uhr

    Von Kundin bri**** für Berater(in) Angel4u

    Hallo Angela,
    Du bist wie immer einmalig, siehst die Situation richtig , ein grosses Danke und alle Sterne für dich

    am 27.04.24 18:28:05 Uhr

    Von Kundin dap**** für Berater(in) Alexander Manthey

    Alex mein Lieblingsorakel 💕

    am 27.04.24 17:25:25 Uhr

    Von Kundin lei**** für Berater(in) Seherin Angela

    Angela hat mit ihren Sehen fast immer recht gehabt, und weiß auch über das nähere Umfeld vieles was noch im Verborgenen liegt

    am 27.04.24 14:37:45 Uhr

    Von Kundin lea**** für Berater(in) ZenOm©

    Lieber Zenom, EINGETROFEN mein Sohn hat den Vertrag für die Wohnung, und siehe da ab dem 15. wie von dir gesehen. Liebe Grüße

    am 27.04.24 12:25:31 Uhr

    Von Kundin Iri**** für Berater(in) Kartenmedium Lilith

    Liebe Lilith, danke, dass du wieder für Klarheit in meinem Gedankenchaos gesorgt hast :-) ich kann dich und deine treffsichere Beratung jederzeit empfehlen.

    am 27.04.24 11:50:26 Uhr

    Von Kundin Mes**** für Berater(in) Isabella

    Mega liebe und ehrliche Beraterin❤️ kann ich nur empfehlen💯 werde mich wieder melden Danke nochmals🌟❤️ liebe Grüße M❤️

    am 26.04.24 21:55:37 Uhr

    Von Kundin Paj**** für Berater(in) Andrea L.

    Du bist und bleibst die beste Schnecke bussi anja

    am 26.04.24 18:41:02 Uhr

    Von Kundin mar**** für Berater(in) Hanna-Gloria

    Liebe Hanna, herzlichen Dank für Deine spitzenmäßige Beratung. Du bist nicht nur
    super in Deinen Beratungen, sondern auch eine lustige Ratgeberin.
    Alles in allem ist es ein Geschenk Dich als Kartenlegerin und Mensch gefunden zu haben.
    Vielen Dank und bis bald.
    Alles Liebe.